QS-Brandschutz

Das habe ich schon immer so gemacht ...

Das habe ich noch nie so gemacht ... 

... sind die beiden am häufigsten gemachten Aussagen auf der Baustelle. Mein Ziel als beauftragter QS-Verantwortlicher Brandschutz ist es, dass "man es richtig macht". Und dies gleich von Anbeginn an. 

Aus diesem Grund beginnt die QS-Brandschutz bereits in der Planungsphase mit der engen Betreuung der Fachplaner und einer Schulung der beteiligten Fachbauleiter. Die hier investierte Zeit spart uns aufwendige Abklärungen oder gar kostenintensive Rückbauten während der Ausführung. 

Gern biete ich Ihnen meine langjährige Erfahrung bei Grossbauten als QS-Verantwortlicher Brandschutz zur Sicherstellung der QS-Brandschutz an. 

WBRS.ch  |  Wölfl Brand- und Rauchschutz

Grienmattweg 39 |  CH-4450  Sissach

Tel. +41 79 858 68 28

Impressum