Planung

Im Brandschutz nimmt die eigentliche Planung einen nur kleinen Anteil am gesamten Vertragsumfang ein. Vielmehr ist es die Unterstützung der Projektbeteiligten und die fachübergreifende und gesamtheitliche Beratung, welche den modernen Brandschutz prägt. So sind auch klassiche Planungsleistungen im Brandschutz wie die Erstellung von Brandschutz- und Entrauchungskonzepten auch immer mit der Abstimmung der Projektbeteiligten verbunden. Dies gilt sowohl für Grossprojekte, welche ich massgebend ich in den letzten 16 Jahren bearbeitet habe, aber auch für kleinere Bauvorhaben. 

Bei dem Angebot meiner Dienstleistungen muss ich jedoch den Umstand berücksichtigen, dass die WBRS.ch nur ein Einzelunternehmen ist. Daher biete ich die Planung grösserer Projekte daher auf Nachfrage mit weiteren Brandschutzplanern von Partnerfirmen an. Dies hat den Vorteil, dass meine Kunden auch mit einem krankheitsbedingten Ausfall meiner Person die vereinbarten Dienstleistungen ohne Unterbruch erhalten werden. 

WBRS.ch  |  Wölfl Brand- und Rauchschutz

Grienmattweg 39 |  CH-4450  Sissach

Tel. +41 79 858 68 28

Impressum